Über mich

Vielfalt in Farbe und Form

Als Unternehmer habe ich mich auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze,...) spezialisiert und setze alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen meiner Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es mir, meine Kunden vollends zufriedenzustellen.

Anspruchsvolle Gestaltung mit Stein seit Jahren

Durch meine Erfahrung und der ausgezeichneten Qualität, die ich in Material, Aufbereitung und Service lege, gehöre ich zu den Spezialisten auf dem Gebiet der Steinverarbeitung im Außenbereich. Ich verarbeiten für Sie gerne sowohl alle Arten von Natursteine, Granit uvm. Zu einem Spezialgebiet von mir Gehört die Pflasterreinigung ohne Chemie, diese erfolgt rein mit Wasser und ohne jeglicher Schadstoffe. Auch das Imprägnieren der Steinarten wie Farblos oder Farbtonvertieft gehört zu meine Arbeit.

Ich führe eine Top Qualität an Granitsteinen, Granitplatten und Granitsorten.
Mein Lagerplatz  in Geinberg (Oberösterreich beinhaltet ca.15000m²

Besuchen Sie meine Mustergarten und lassen Sie sich inspirieren!

Kontakt

Baumeister Gaderbauer
Unterteufenbach 82
4782 St. Florian a. I
T: +43 650 9813282
office@gadbau.at

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion